Liebe Natur- und Wanderfreunde,

Bad Schwalbach, unsere schöne Kreis- und Kurstadt, bietet wunderschöne Wanderwege, Walkingstrecken und Erholungsmöglichkeiten, die gerade im Winter ihren besonderen Reiz haben. Vom Kurhaus führt uns ein wunderschöner Rundweg bis zur Zwischenrast. Dort werden wir eine kleine Pause einlegen und uns mit fester und flüssiger Nahrung stärken. Unterwegs wird uns Bürgermeister Martin Hußmann über den aktuellen Stand nach der Landesgartenschau und weiterer Projekte informieren. Danach geht es zurück zum Hotel Kaiserhof. Gegen 16.00 Uhr wollen wir dort bei Speis` und Trank und netten Gesprächen den Tag ausklingen lassen.

Wir laden Sie herzlich ein zur

21. CDU-Winterwanderung
am Sonntag, 17. Februar 2019, 13:30 Uhr

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treffpunkt: Kurhaus in Bad Schwalbach
Gemütlicher Abschluss: um ca. 16:00 Uhr im Hotel Kaiserhof

Um besser planen zu können, bitten wir Sie um Anmeldung:
Mail: p.mueller-klepper2@ltg.hessen.de
Telefon: 0611 350 796
Fax: 0611 350 1796

« Land fördert Ausbildungsplätze für Hauptschüler Wegweisende Projekte gesucht »